Informationen zu Singen in leichter Sprache

Das ist die Internet-Seite der Stadt Singen in leichter Sprache.
Hier finden Sie Informationen über Singen.
Hier finden Sie Informationen in leichter Sprache.

Wer braucht leichte Sprache?

Menschen, die kein gutes Deutsch können.
Menschen, die nicht gut lesen können.
Menschen, die keine lange Sätze verstehen.
Menschen, die eine geistige Behinderung haben.
Menschen, die Schwierigkeiten beim Lernen haben.
Menschen, die älter sind.

Auf dieser Seite erklären wir:

Klicken Sie auf ein Thema.
Dann sehen Sie die Informationen dazu.

Haben Sie noch Fragen?
Dann melden Sie sich bei uns.
Sie erreichen uns mit einer Nachricht an: info@singen.de
Oder auch telefonisch über: 077 31 85 0