Sonntagsspaziergang mit dem Stadtseniorenrat

Der Stadtseniorenrat Singen lädt alle zum regelmäßigen Sonntagsspaziergang ein: Treffpunkt ist jeden Sonntag um 10.30 Uhr am Narrenbrunnen vor dem Rathaus.

14 Leute am Narrenbrunnen in Singen.
Die fleißigen Teilnehmerinnen und Teilnehmer beim Sonntagsspaziergang mit dem Stadtseniorenrat Singen.

Der Stadtseniorenrat Singen lädt alle zum regelmäßigen Sonntagsspaziergang ein: Treffpunkt ist jeden Sonntag um 10.30 Uhr am Narrenbrunnen vor dem Rathaus. Von dort aus wird im gemächlichem Tempo gemeinsam an der Aach entlanggelaufen. Der Spaziergang dauert ungefähr eineinhalb Stunden und endet wieder am Narrenbrunnen.

Im Übrigen bedankt sich der Stadtseniorenrat bei den treuen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, die bei fast allen Wetterlagen an den Spaziergängen mit dabei waren. So ist der Sonntagsspaziergang nur ein einziges Mal ausgefallen, als zu viel Schnee lag.

Viele weitere Informationen unter www.stadtseniorenrat-singen.de