Begegnungsfest in der Luthergemeinde

Die Luthergemeinde und die Quartiersarbeit der Stadt Singen laden alle Bewohnerinnen und Bewohner des Kunsthallenareals und der angrenzenden Wohnblöcke zu einem Willkommens- und Begrüßungsfest am Freitag, 7. Oktober, von 17 bis ca. 20 Uhr in den Wichernsaal der Luthergemeinde ein.

Die Luthergemeinde und die Quartiersarbeit der Stadt Singen laden alle Bewohnerinnen und Bewohner des Kunsthallenareals und der angrenzenden Wohnblöcke zu einem Willkommens- und Begrüßungsfest am Freitag, 7. Oktober, von 17 bis ca. 20 Uhr in den Wichernsaal der Luthergemeinde ein (Freiheitstraße 36).

Die Initiatoren möchten den Bewohnern in diesem relativ neuen Wohngebiet die Gelegenheit bieten, sich zwanglos kennenzulernen und nachbarschaftliche Kontakte zu pflegen. Sie haben die Möglichkeit, sich über Aktivitäten in der Gemeinde und im Quartier zu informieren und selbst Wünsche und Anregungen einzubringen.

Vor allem aber geht es darum, miteinander einen schönen Abend zu verbringen. Aktivitäten für Kinder sowie Brettspiele für Jung und Alt sind vorgesehen, es gibt ein Buffet mit Speisen und Getränken; für musikalische Unterhaltung sorgt das Hans-Wöhrle-Duo mit Oldies aus den 60er Jahren.

Wer nähere Infos möchte oder Anregungen für das Fest hat, darf sich gerne an Shirin Burkart vom Quartiersbüro (Alpenstraße 13), +49 7731 9757427, oder Pfarrerin Andrea Fink-Fauser, Evangelische Luthergemeinde (Freiheitstraße 36), +49 7731 62543, wenden.

Die Veranstaltung wird gefördert von der Baugenossenschaft Oberzellerhau.