Veranstaltungen

Freitag, 29.01.2021 - Samstag, 30.01.2021 , 18:00

Der Clown in mir - Perspektivwechsel für den Alltag


Kurzbeschreibung

Clownworkshop für Erwachsene


Beschreibung

Der Kurs bietet ein Eintauchen in die Haltung und Sichtweise des Kindes in uns, das so oft zu kurz kommt in der „ernsten Welt des Erwachsenseins" und doch so sehnsüchtig in uns lebt... wieder staunen, lachen, sich ganz hingeben können, stolpern und wieder aufstehen, sich und der Welt in jedem Augenblick ein klein wenig näher kommen dürfen... Mit Warmups für Leib und Seele werden innere und äußere Beweglichkeit, Sensibilität und Präsenz gestärkt, so dass daraus voller Spielfreude neue Begegnungen mit mir, meinen Mitspielern und der Welt erfahrbar werden.

Bitte bringen Sie bequeme Kleidung mit.

Wochenendseminar unter der Leitung von Deborah Kleinmann, freischaffende Clownin, Geschichtenerzählerin, Musikpädagogin und Musiktherapeutin.



Veranstaltungsort

Bildungszentrum Singen
Bildungszentrum Singen
Zelglestr. 4
78224 Singen

Veranstalter

Bildungszentrum Singen, Zelglestr. 4, 78224 Singen

Weitere Informationen

Eintrittspreis

98,- Euro (inkl. Kaffee/Mittagessen)